VIP-Erlebnisse
Mit StubHub Corporate können Sie Ihre Unterhaltungs-Reisepläne wahr werden lassen. Egal wie hochwertig, exklusiv und außergewöhnlich Ihr Erlebnis auch werden soll, unsere Expertise und unser Netzwerk werden Ihnen dabei helfen, einmalige Erlebnisse reibungslos und sicher anbieten zu können.
 

Gruppen-VIP- Ticketing und -Touren 
 

Möchten Sie, dass sich Ihre Kunden und Kollegen bei Konzerten und Sportveranstaltungen wie Stars fühlen? Exklusive Sitzplätze, private VIP-Logen, Backstage-Zugang, Hospitality Services, Hostessen, personalisiertes Merchandising, Transferservices und Hotels? Wir helfen Ihnen, den perfekten Plan zu organisieren und umzusetzen.
 

Celebrity meet & greets 
 

Außergewöhnliche Begegnungen mit Prominenten, Sport- und Musiklegenden – einzeln oder als Teil Ihres Hospitality-Erlebnisses – unser Team findet den Sänger, Athleten oder Schauspieler, damit Sie einen Traum wahr werden lassen können.
 

Galas und Modemessen 
 

Exklusiver Zugang zu Galas und Modenschauen mit den bekanntesten Prominenten. Wir machen Ihr Erlebnis auf dem roten Teppich absolut einzigartig und unwiederholbar.
 
 

VIP-Reisen und Gourmet-Erlebnisse
 

Unser einzigartiges Angebot bietet Luxus und Adrenalin. Reisen Sie in einem Luftballon, fahren Sie ein Luxusfahrzeug, fliegen Sie in einem privaten Hubschrauber, genießen Sie eine Yachttour, essen Sie in Restaurants mit Michelin-Sternen, genießen Sie gastronomische und touristische Touren – Sie können Ihr Erlebnis in jeder Stadt der Welt ganz individuell gestalten.
 

Teambuilding-Aktivitäten und Incentive-Programme 
 

Wir konzipieren maßgeschneiderte Aktivitäten, um Ihre Kollegen und Kunden zu honorieren, etwa Kochkurse, Schatzsuchen, Paintball und Lasertag sowie vieles mehr, um den Geist und die Leistung Ihres Teams zu steigern.

VIP Experiences
With StubHub Corporate, you can make your entertainment travel plans come true. No matter how premium, exclusive and extraordinary your experience is, we will be there to deliver a smoothly experience and also secure.
 
We are a one-stop-shop – helping our clients create tailored packages that include ticketing, plus transfers, hospitality, hotels and also all the extra travel and DMC services needed to enjoy a smooth and worry-free experience.
Corporate VIP Experiences Group Ticketing and Tours
 

Group VIP ticketing and tours 
 

Exclusive seats, private VIP boxes, backstage access, hospitality services, hostesses, personalized merchandising, transfer services and hotels.
Corporate VIP Experiences Celebrity Meet and Greets
 

Celebrity meet & greets 
 

Additionally for special meetings with celebrities and sporting and music legends – one-on-one or as part of your hospitality experience – our team will find the singer, athlete as well as your favorite actor to let you make a dream come true.
Corporate VIP Experiences Galas and Fashion Shows
 

Galas & fashion shows 
 

Exclusive access to galas and also fashion shows with the most popular celebrities. In the same way we can offer you an experience on the red carpet absolutely unique and unrepeatable.
 
Corporate VIP Experiences, VIP travel and fourmet experiences
 

VIP Experiences: Travel and Gourmet
 

On the other hand if you want to put luxury and adrenaline at your fingertips through our unique offering. Travel in an air balloon, drive a luxury vehicle, fly in a private helicopter, enjoy a yacht tour, eat in Michelin-starred restaurants, enjoy gastronomic and tourist tours – as a result you can fully personalize your experience in any city in the world.
Corporate VIP Experiences team activations and incentive programs
 

Team activations and incentive programs 
 

If you plan to benefit your friends and colleagues, designing a custom made activity to reward your colleagues and clients like cooking classes, treasure hunts, paintball or laser tag and much more to lift your team’s spirit and performance, can be the perfect idea to do so.